Forumbeiträge

Athletico
Vorstand
Vorstand
22. Nov. 2020
In ^
Auch wenn der Triathlonsport eine Einzelsportart ist, in der das Schwimmen, Radfahren und Laufen allein absolviert werden muss, haben die meisten Sportler im Training hin und wieder gerne Gleichgesinnte um sich. Die perfekte Basis für ein gemeinsames Training bietet der Triathlonverein. Doch bei Mitgliederzahlen im hohen zweistelligen Bereich, begegnet man regelmäßig Gesichtern, die man zuvor noch nie gesehen hat. Wir freuen uns immer über weitere Trainingspartner und mögliche Mitstreiter bei den Wettkämpfen sowie in Landes- und Regionalligarennen. Damit die Integration der „Neuen“ schnell klappt, haben sich die Vereinsverantwortlichen Gedanken zum Thema gemacht. Auf einer öffentlichen, für jeden zugänglichen Seite der Homepage, soll es eine Art Steckbrief zu jedem Mitglied geben. So können sich alle Teammitglieder zunächst einmal einen Eindruck verschaffen mit wem hier gemeinsam trainiert wird und für die Neuen im Team, ist dieses Format die Basis sich gleich vorzustellen. Bevor es aber mit den Neuen losgeht, müssen sich erstmal bestehende Triathleten vorstellen. Chris zeigt euch wie es geht :) Foto Name: Chris Altersklasse: 30-34 (Stand 2020) Triathlon seit: 2013 Im Verein seit: 2015 (SV Handwerk Leipzig) Lieblingsdisziplin: Ich habe alle 3 Sportarten gleich gern Lieblingswettkampf: Magdeburg Uni Triathlon (Sportliche) Ziele: Ich mache den Sport als Ausgleich zum Beruf und vor allem für die Fitness und Gesundheit. Es macht mir sehr viel Spaß herauszufinden wo die Grenzen meiner sportlichen Leistungsfähigkeit liegen. Witziger Triathlonmoment: Beim Ligarennen in Cottbus 2017 (Staffel Format: mit 4 x 0,4-10-2,5) habe ich mich so sehr auf den abschließenden Lauf konzentriert, dass ich mit dem Helm aus der Wechselzone gelaufen bin. Erst nach ein paar Metern ist mir das aufgefallen. Damit es keine Strafe oder Disqualifizierung zur Folge gehabt hätte, musste ich wieder zum Rad zurück und den Helm ablegen. Da wir bereits am Ende des Feldes lagen, konnte ich über die Aktion im Nachhinein lachen, in dem Moment hat es mich aber schon ordentlich geärgert. Lebensmotto: carpe diem
Newcomer Vorstellungsrunde - wie geht´s? content media
1
0
74

Athletico

Administrator
Vorstand
+4
Weitere Optionen
Logo%20Word_edited.png